FIRMENPROFIL

Die Firma Edelhoff Industrie– Armaturen GmbH wurde 1985 in Beckum gegründet und beschäftigt sich mit der Entwicklung, dem Verkauf und der Lieferung von Industrie- Armaturen im Rauchgasbereich. 

Wir fungieren als Entwickler und Fertiger, d.h., alle Armaturen werden von uns selbst entwickelt und konstruiert. Die Fertigung der Armaturen erfolgt zum Teil in unserer eigenen qualifizierten Werkstatt in Beckum oder in einer auditierten Werkstatt.  

Durch konsequentes Streben nach technischen Verbesserungen und Innovationen unseres dynamischen Teams orientieren wir uns ausschließlich an: 

Qualität

Sicherheit

Wirtschaftlichkeit

Umweltverträglichkeit

Unser Montage- und Servicepersonal steht Ihnen auch im Dienstleistungsbereich für Demontagen und Montagen, Inbetriebnahmen und Instandhaltungen, Reparaturen  und Revisionen zur Verfügung.

Unsere Produkte entsprechen den technischen Regelwerken : Technische Verordung über Sicherheit von Maschinen und Ausrüstungen, Beschluß der Regierung der Russischen Föderation Nr. 753 vom 15.09.2009.

Unser Unternehmen ist durch den TÜV Rheinland nach ISO 9001:2008 zertifiziert.